Bunt!

Ich finde das Design meines Blogs gerade etwas langweilig. Was haltet ihr von etwas Farbe? Zum Beispiel zu jedem neuen Eintrag eine andere. Wer will sich schon dauerhaft an eine Farbe binden, wenn man den ganzen Regenbogen haben kann!? 😉

6 Gedanken zu “Bunt!

  1. Danke für das liebe Feedback! Ich bin eben auch wegen der Leserlichkeit unschlüssig, ob Hintergrundfarbe Sinn macht. Außerdem frage ich mich, ob es meine Leser nicht eher stört, wenn der Blog jedes Mal wenn sie reinschauen wieder anders aussieht. Da ich diesen Blog jedoch ohnehin eher experimentell betrachte, dachte ich, ich probier´s mal aus und frage euch einfach. 😉

    Im übrigen finde ich http://frauenfiguren.wordpress.com/ ja auch sehr ansprechend. Gut strukturiert und mit den orangeroten Akzenten eine schöne Oberfläche. Vielleicht finde ich ja auch noch eine ähnliche Lösung. Also nicht wundern, wenn bei tairthea in nächster Zeit merkwürdige Dinge geschehen! 😀

  2. ich bin ja eher ein verfechter des klassischen, was textblogs angeht… so sieht meins ja auch aus. ^_^ andererseits machen farben ja auch stimmung. nur ein tipp von leserseite: die lesbarkeit der schrift auf farbe hängt auch von der schriftfarbe ab… auf dem blau zb. geht das schwarz noch ganz gut. vom blog meines mannes habe ich aber inzwischen gelernt, dass weiß auf schwarz bei langen texten anstrengend für die augen ist. also, die leserfreundlichkeit nicht aus den augen verlieren bei der reise über den regenbogen. ^_~

Kommentar verfassen

