Über die Autorin

Mein Name ist Evelyn James. Ich bin begeisterte Theaterwissenschaftsstu-dentin inzwischen arbeitssuchende Theaterwissenschaftlerin und immer noch begeistert von meinem Fach. Jetzt heißt es: produktiv werden!

Aktuell bin ich als Redakteurin des Münchner Museumsportals und als Beraterin im Infopoint Museen & Schlösser in Bayern tätig. Ich freue mich, mein Wissen um die Münchner Kulturlandschaft dort teilen zu können. Das möchte ich auch in diesem Blog tun.

„tairthea“ ist mein kleines, zugegebenermaßen unregelmäßig gepflegtes Experimentierfeld in Sachen Internetkultur und Kunstkritik. In erster Linie schreibe ich über Theater und Museen in München, aber prinzipiell teile ich alles, was mich interessiert und probiere gerne neue Formate aus.

Tipps und Kritik? Immer her damit!

Mehr von mir gibt´s auch auf Pinterest oder über Twitter.

Advertisements

5 Gedanken zu “Über die Autorin

    • Doch sehr gerne, ich war leider nicht dabei. aber bin begeistert von dieser Aktion. Hast Du einen Link dazu? Viele Grüsse.

  1. Hallo Evelyn, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit den Fotos zu Tunick in München, den ich mit Interesse gelesen habe. Eigentlich hat es mich sehr genervt, dass ich das Event verpasst hatte. Aber wenn ich Deinen Bericht lese, so war es eigentlich kein wirklicher Genuss, da sehr kalt. Aber trotzdem: wäre sicher toll gewesen, dabei gewesen zu sein. Liebe Grüsse, Othmar.

    • Lieber Othmar, es ist tatsächlich schade, dass Du nicht an dieser Aktion teilnehmen konntest, weil es vielleicht kein „Genuss“ aber trotzdem eine besondere Erfahrung gewesen ist. Allerdings habe ich anschließend auch einige Tage vor mich hin gekränkelt und wünsche Dir deshalb, dass du Spencer Tunick eines schöneren und wärmeren Tages selbst erleben kannst. Vielen Dank für deine lieben Worte. Herzliche Grüße, Evelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s